UNSERE MITARBEITER

Unsere Mitarbeiter

  • Dominic Howard
    Dominic Howard
    Direktor, Sales & Account Management Europa
  • Lydia Geluk
    Lydia Geluk
    Direktor, Sales & Account Management Benelux & Deutschland
  • Kathy Hernandez
    Kathy Hernandez
    Direktor des Klinischen Betriebs EMEAA
  • Lewis Levy, MD, FACP
    Lewis Levy, MD, FACP
    Chief Medical Officer, Teladoc
  • Peter McClennen
    Peter McClennen
    Präsident, Teladoc
Dominic Howard
Direktor, Sales & Account Management Europa

Dominic bringt dem Team von Best Doctors 30 Jahre Erfahrung in der Geschäftsentwicklung, im Verkauf und im Marketing.

Vor 10 Jahren kam Dominic in die Abteilung EMEAA, um das Erweiterungsprojekt des UK und Irland Teams zu leiten. Seine profunde Erfahrung half der aktiven Förderung der Dienstleistungen von Best Doctors und die Partnerschaften mit den Versicherungsgesellschaften und IFA Portfolios zu verstärken. Seit 2014 leitet Dominic alle europäischen Sales und Accountmanagement Teams. Seine Leitung ist unverzichtbar für unsere Kunden und für unsere Organisation. Seine täglichen Leistungen helfen zu gewährleisten, dass all ihre Bedürfnisse erfüllt werden und dass sie die Dienstleistungen von Best Doctors optimal erhalten.

Bevor er Best Doctors beitrat, war er Marketingdirektor für mehrere Organisationen einschl. Aon Managed Care und Vespasian Management Ltd.

Lydia Geluk
Direktor, Sales & Account Management Benelux & Deutschland

Lydia bringt dem Team von Best Doctors über 15 Jahre Berufserfahrung.

Hier gut ausgebildeter Werdegang hat Lydia mit einer umfangreichen Kenntnis vieler Schwerpunkte des Geschäfts versorgt. 2012 trat Lydia bei Best Doctors als Senior Account Manager für die Niederlande ein. Sie wurde seither auf ihren aktuellen Posten befördert, Direktor des Sales and Account Managements für die Beneluxregion.

Lydia arbeitete vorher 6 Jahre bei der holländischen Versicherungsgruppe Achmea als als Sales Manager.

Später wurde sie bei der Gesundheitspflegegesellschaft Groenhuysen Manager der Kundendienstleistungen.

Kathy Hernandez
Direktor des Klinischen Betriebs EMEAA

Kathy war die vergangenen 8 Jahre eine der unverzichtbarsten Personen bei der Organisation EMEAA.

Als Kathy bei Best Doctors begann, perfektionierte sie ihre Kenntnisse über die Dienstleistungen der Organisation, während ihrer Zeit als Mitgliedsanwalt. Sie assistierte Patienten bei ihrem zweiten ärztlichen Meinungsverfahren und wurde nach 3 Jahren für das EMEAA-Team zur Leiterin der Krankenpfleger befördert. Best Doctors ernannte Kathy 2013 zum Direktor des Klinischen Betriebs EMEAA; seither hat sie unermüdlich gearbeitet, um sicherzustellen, dass die Patientenzufriedenheit gegeben ist und dass ihre Verfahren die Werte der Organisation auf globaler Ebene erzielen.

Lewis Levy, MD, FACP
Chief Medical Officer, Teladoc

Dr. Lewis Levy ist Chief Medical Officer bei Teladoc. Er ist verantwortlich für die Leitung der medizinischen Angelegenheiten und Qualitätsinitiativen weltweit sowie für den Ausbau des Ärztenetzwerks von Teladoc.

Dr. Levy war zuvor als CMO bei Best Doctors, dem weltweit führenden medizinischen Beratungsunternehmen, tätig, wo er maßgeblich zur Entwicklung der medizinischen Standards und des Rufs des Unternehmens für eine qualitativ hochwertige Versorgung in hochkomplexen, spezialisierten klinischen Fällen beitrug. Dr. Levy verfügt über mehr als 25 Jahre klinische Erfahrung als Internist bei Harvard Vanguard Medical Associates in Boston und hatte eine umfangreiche Lehrtätigkeit an der Harvard Medical School und dem Brigham and Women’s Hospital. Er ist Phi-Beta-Kappa-Absolvent der Cornell University und hat einen medizinischen Abschluss von der University of Rochester School of Medicine and Dentistry. Seine Facharztausbildung in Internal Medicine absolvierte er am Graduate Hospital of the University of Pennsylvania.

Peter McClennen
Präsident, Teladoc

Peter McClennen ist President von Teladoc und verantwortlich für alle Geschäftsaktivitäten weltweit, einschließlich Vertrieb, Account Management, Produktentwicklung und Strategie.

Er verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Bereich Healthcare-Führung und kann auf eine nachgewiesene Erfolgsgeschichte im Aufbau und Management von erfolgreichen, leistungsstarken Unternehmen, die auf Wachstum ausgerichtet sind, zurückblicken. In seiner Rolle als Chief Executive Officer von Best Doctors beaufsichtigte er die weltweite Expansion des Produktportfolios und die letztendliche Übernahme durch Teladoc. Als Präsident von dbMotion, einem innovativen Medizininformatik-Anbieter, war er von Beginn an wesentlich am Aufbau eines erfolgreichen Geschäfts beteiligt.

Darüber hinaus bekleidete er Führungspositionen bei renommierten Healthcare-Branchenführern wie Allscripts Health Solutions, GE Healthcare, Fujifilm Medical Systems und AMICAS Inc.

Er hat einen Bachelor-Abschluss der University of Rhode Island.